Unsere Mandanten

Unsere Mandanten

Unsere Mandantschaft ist vielfältig, von Privatpersonen über Gewerbebetriebe mit 10 bis 20 Mitarbeitern bis hin zum großen Mittelständler mit mehr als 1.000 Mitarbeitern: Zu vielen von ihnen unterhalten wir über viele Jahre, zum Teil über Jahrzehnte gewachsene Beziehungen. Genauso begleiten wir Unternehmen, die sich im Aufbau befinden, zum Beispiel bei der GmbH-Gründung und bei arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Fragen.

Es entspricht unserer Kanzlei-Philosophie, daß wir nicht alles machen, nicht alle Fälle annehmen. So wie wir uns inhaltlich auf die Gebiete beschränken, auf denen wir über fachliche Expertise und Erfahrung verfügen, beschränken wir uns auch persönlich. Im Sinne einer für beide Seiten gedeihlichen Zusammenarbeit nehmen wir nur Mandate von solchen Klienten an, von denen wir den Eindruck haben, daß wir zu ihnen passen und sie zu uns.